20.10.-29.10.2014 - Dani Felber Big Band Explosion Tour

Unter dem Motto "Swing is in" tourte Dani Felber mit seiner Big Band Explosion und den besten Musiker 
aus der ganzen Welt, quer durch die Schweiz.
Ich durfte diese hochkarätige Big Band begleiten und als Engineer für den guten Sound besorgt sein.
Es war eine sehr tolle Tour mit vielen Emotionen und sehr hochstehendem Big Band Sound, den man nur
noch selten hört.
Für mich war es eine grosse Ehre mit einer solch hochkarätigen Big Band Besetzung unterwegs zu sein.
Die Zusammenarbeit mit den Musikern verlief hervorragend was nicht selbstverständlich ist.

Auch die Medien waren vertreten hier ein Online Bericht von der Thurgauer Zeitung:
"Acht Nationen und ein Swing"

Zwei Konzerte wurden durch Moritz Wetter von den Hardstudios live aufgenommen (im Vintage Style) und 
wird auf Vinyl Platte und CD erscheinen. Man darf sich darauf freuen!

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an Dani und Claudia Felber für euer Vertrauen in meine Arbeit und 
die tolle Zusammenarbeit.
Auch ein grosses Dankeschön geht an Hase der mich immer gut unterstützt hat. Ebenfalls gilt auch ein grosses
Danke an die Firma M&M Hire die uns mit hervorragender Beschallungstechnik ausgerüstet hat, namentlich 
Rolf Scheidegger und Manuel Suter. Danke für den Support!

Line-up:
Dani Felber - Big Band Leader

Saxofon:
Eric Marienthal
Jonas Knecht
Brad Leali
Pius Baumgartner
Andreas Dormann

Trombone:
Adrian Weber
Jürgen Neudert
Uli Binetsch
Fabian Beck

Trumpet:
Nemanja Jovanovich
Andrea Tofanelli
Gabriel Keogh
Rich Laughlin

Piano:
Jura Wajda

E.-Guitar:
Bernd Hess

Doublebass:
Rodrigo Aravena

Drums:
Edddie Metz Jr.

Vocals:
Carmen Bradford
Chris Murrell

Management:
Claudia Felber

Sound Engineer: Björn Müller
Driver/Backliner/Stagehand: Hase "Rabbit" Felber