17.11.2014 - Neue Sprecherablage entwickelt durch BM Audio

Seit einiger Zeit trug ich den Gedanken mit mir nach einer professionellen Lösung für eine
Sprecherablage für Aufnahmen im Studio.

Nun ist es war geworden und macht mich auch etwas Stolz.
Mir ist es gelungen, mit Simon Müri zusammen meine erste eigenentwicklte Sprecherablage zu realisieren.

Simon Müri ist Schreiner und ehemaliger Tontechniker, mit Ihm habe ich einen idealen
Partner gefunden um mein Vorhaben umzusetzen.
Nach emails, telefonaten und Planung bin ich am 17.11. zu Simon gepilgert nach Vitznau
um beim letzten Schliff, ihn zu unterstützen. 
Die Fahrt mit der Rigibahn und kurzem Fussmarsch bis zum Härz Brändli, war sehr aufregend
und ich wusste da bin ich am richtigen Ort. War einfach toll mit einer unglaublichen Aussicht!
Was für ein Vorrecht dort Arbeiten zu dürfen....

Hier ein paar Fakten zur Sprecherablage:
- Holz Ahorn aus dem Muothathal (Schweiz)
- Komplett von Hand ausgearbeitet und verleimt
- Biologische Möbelöl zur Oberflächenbehandlung
- BM Audio Logo von Hand eingeschnitzt

Diese Sprecherablage soll kein Einzelstück sein. Wenn jemand intresse hat, kann er sich
gerne bei mir melden.

An dieser Stelle nochmal ein riesen Danke an Simon Müri für die tolle Zusammenarbeit.
Diese super tolle Sprecherablage ist absofort bei mir im Studio im Einsatz.