01.12.2014 - Neue Klangwerkzeuge

Schon länger wollte ich mir den Subkick von Yamaha in die eigenen vier Wände holen und nun ist es mir gelungen, nach längerem herrausfinden wo bekomme ich noch so ein Ding.
Dani Meyer von M&M Hire AG konnte mir helfen und hat mir den Kontakt zum noch letzten offiziell erhältlichen Yamaha Subkick in der Schweiz verholfen, da die Produktion vom Subkick eingestellt wurde.
Vielen Dank Dani!
Roland Hasler von Freaktal Drums hat mir dann seinen letzten ins Studio geschickt und mir damit eine sehr grosse Freude gemacht.
Desweiteren habe ich meine Sonnox Abteilung mit zwei HDX Tools erweitert den Oxford Dynamics, Supresser HDX sowie Inflator.
Von Soundtoys gab es den Microshift und den legendären Devil Loc dem Emulator vom Shure Limiter. (Hammerteil)
Aus dem Hause Cranesong gab es den DSP Tape Emulator Phoenix II und von Noveltech Audio den Character.

Meine Sound Library ist nun um ca. 6500 Sounds reicher dank dem vom Sound Ideas HD2 Package. Wie der Name HD schon sagt sind die Sounds in 24bit/96kHz.
Absofort bin ich nun auch ready für die wildesten Geräusche für Hörspiel und Postproduktion.
Das macht doch Freude kurz vor Weihnachten.