19.06.2014 - Live DVD Recording für Bänz Friedli

Am 11. Juni 2014 durfte ich einen sehr tollen Auftrag ausführen, nämlich ein Live Recording mit Beschallung
für Bänz Friedli's aktuelles Programm "Sy no Frage?".
Bänz Fredli ist Hausmann, Autor, Kolumnist und Kaberettist und ein ganz feiner Mensch.
Ich durfte mit ihm schon etliche Produktionen für das Radio SRF 1 produzieren und wir kennen
uns daher bestens.
Umso mehr hattes es mich gefreut als die Anfrage von Bänz in meinen Ohren lag.

Die Aufnahme fand im Tösstal in Rikon des Oberstufenschulhauses Engelberg statt.
Organisiert wurde dieser Abend von der lokalen Kulturkommission.

Der Saal war voll, die Leute begeistert und am Schluss wollten sie fast Bänz nicht mehr gehen lassen.

Das Endprodukt dieses Abends wird eine Live DVD sein in Surround Sound. Mischen werden wir das ganze im
kvv Tonstudio.
Die Kamera Jungs von Kameramann.ch haben für das gute Bild gesorgt.
Assistiert wurde ich von Jan Wyden, angehender Tontechniker eidg. FA der mich tatkräftig unterstützt hat.
Vielen Dank Jan für deine tolle Unterstützung.

und zuguter letzt: Bänz es war mir eine ehre und hat mich sehr gefreut! Vielen Dank, für alles!

Producer: Bänz Friedli
Live Recording & Beschallung: Björn Müller, bm audio
Tonassistent: Jan Wyden
Bildaufnahmen: Kameramann.ch