24.10.2015 - Mit Eternità in Aarau

Was für eine tolle Show in Aarau! Mit I Quattro  machten wir halt in Aarau im Das Zelt mit der aktuellen Tour von Eternità.

Es war grossartig vor so einem grandiosen Publikum spielen zu dürfen. Für mich war es das Heimspiel und entsprechend waren auch bekannte Köpfe unter dem Publikum:-) und da will man ja einen speziell guten Job machen.
Ich denke das ist gelungen, ohne mir jetzt hier selber auf die Schulter zu klopfen. Es war Teamarbeit und die hat super funktioniert. 
Es freut mich, konnten wir dem Aarauer Publikum einen so tollen Abend schenken.

Vielen Dank, darf ich in so einer tollen Produktion mit arbeiten.

Es finden jetzt genau noch 2 Shows bis ende Jahr statt, in Luzern und Bern.
Wer noch nicht hat, der kann hier gerne noch tickets bestellen:
http://www.daszelt.ch/de/programm/pdetail.php?show=286 

Crew:
Management/Produktionsleitung: Roberto De Luca
Lichtdesign: Maya Schnydrig
Choreographie: Grazia Covre
Sound Engineer: Björn Müller
Veranstaltungstechnik: Zagidrön