08.11.2015 - I Quattro in Luzern

Die zweitletzte Show fand in Luzern statt, am wunderschönen Vierwaldstättersee. Das Wetter war wieder einmal mehr perfekt um draussen in der Natur zu verweilen.
Trotz des schönen Wetters hatten wir ein super Publikum. Vielen Dank, Luzern!

Langsam kommt etwas Wehmut auf, dass es schon bald zu Ende ist mit Eternità
Aber einen haben wir ja noch in Bern. Ich freue mich auf die Dernière und auf das was nachher kommt.

Für die letzte Show gibt es einen speziellen Fanrabatt. Für die jenigen, die sich nach dem Weihnachtstrubel etwas schönes zum ausklingen des Jahr gönnen möchten, eine super
Gelegenheit. Mehr Infos dazu gibt es unter: http://www.iquattromusic.ch

Crew:
Management/Produktionsleitung: Roberto De Luca
Lichtdesign: Maya Schnydrig
Choreographie: Grazia Covre
Sound Engineer: Björn Müller
Veranstaltungstechnik: Zagidrön