29.12.2015 - Dernière Eternità Tour 2015

Das war sie nun die Dernier von Eternità mit I Quattro im Das Zelt in Bern. Besser hätte sie nicht sein können, hammer Publikum, tolle Show mit viel Spass und Freude. Schade ist es vorbei.

Es war ein tolles Jahr mit I Quattro das mir viel Spass gemacht hat. Vielen dank, für das entgegengebrachte Vertrauen und die super angenehme Zusammenarbeit sowie die Überraschung am Schluss.
Eine kleine Träne konnte ich mir dabei nicht verkneifen, so soll es sein. Tausend Dank! 

Ich freue mich auf das 2016 mit Euch und bin gespannt was es alles mit sich bringen wird.
In diesem Sinn, melde ich mit ab für dieses Jahr und wünsche Euch allen ein Happy 2016.

herzlich
björn


Crew:
Management/Produktionsleitung: Roberto De Luca
Lichtdesign: Maya Schnydrig
Choreographie: Grazia Covre
Sound Engineer: Björn Müller
Veranstaltungstechnik: Zagidrön