21.05.2016 - Premiere mit Jesse Ritch & Band

Am vergangenen Samstag hatten wir Premiere mit der neuen Jessie Ritch Crew im Rahmen der Miss Bern-Wahl 2016. Die neue Band rund um Sänger und Songwriter Jesse Ritch sowie deren neuen Songs wurden präsentiert.
Es war für alle ein super Start in der neuen Konstellation und wir freuen uns auf die kommenden Gigs.
Die Songs sowie Jesse und seine Band sind der Hammer! So macht es einfach riesen Spass. Es hat sich hier eine super tolle Formation gefunden. Man darf sich freuen, was da noch kommen wird.

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Jesse Ritch und seiner Band.
Vielen Dank, für das entgegengebrachte Vertrauen.

Crew:
Management: Raphael Meier, Live Productions Support
Music Director/Keys: Roberto De Luca, RDL Factory
Drums: Marco Parenti
Bass: Fabio Longo Bassi
Guitars: Paolo Petrini 
Backing Vocals: Jasmin Pearl and Tanja Wälchli 
The Lead: Jesse Ritch
Sound Engineer: Björn Müller, BM Audio