06.06.2016 - I Quattro in Brig

Mit I Quattro sind wir an die Schlossnächte Brig eingeladen worden und durften dort eine Special Show zeigen.
Künstler wie Sina, Bühne Huber oder Adrian Stern traten ebenfalls in diesem wunderschönen Schlosshof auf. Organisiert wurden diese Schlossnächte durch die Raiffeisen Bank Belalp-Simplon.
Bis auf den letzten Platz war alles ausgebucht. Das Walliser Publikum war grossartig und wir hatten einen riesen Spass.

Technisch unterstützt wurden wir von der Firma Spörri Veranstaltungstechnik von Chris Langheinrich.
Vielen Dank, an dieser Stelle für den tollen Support.

Natürlich hat auch meine heiss geliebte Avid Venue S3L-X Mischkonsole nicht gefehlt um den letzten Feinschliff zu geben.

Es ist mir wie immer eine grosse Freude und Ehre mit I Quattro arbeiten zu dürfen. Deshalb ein ganz grosses DANKE und auf bald!