25.06.2016 - Jesse Ritch & Band

Das war ein busy Weekend, gleich zwei Jesse Ritch Gigs sowie die von der Voice & Music Academy Zürich deren Ensemble Night 2016 standen auf dem Programm.
Ein intensives, emotionales, musikalisches, tolles und erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns.
Da ich mich (noch) nicht Klonen konnte, half mir Manuel Suter von Lumos Veranstaltungstechnik aus. Vielen herzlichen Dank, für Deine tolle Arbeit.

Die zwei Show's mit Jesse hatten wir in Sarmenstorf und Uerkheim. Es hat riesen Spass gemacht einmal mehr wieder mit Jesse arbeiten zu dürfen.
Ich freue mich noch auf viele weitere Gigs mit Dir und Deiner hammer Band.

Vielen Dank Jesse für Dein Vertrauen, ich weiss dies sehr zu schätzen und ebenfalls auch ein grosses Danke an Fritz und Christian von der Voice & Music Academy für die tolle Zusammenarbeit.

Crew:
Management: Raphael Meier, Live Productions Support
Music Director/Keys: Roberto De Luca, RDL Factory
Drums: Marco Parenti
Bass: Fabio Longo Bassi
Guitars: Paolo Petrini 
Backing Vocals: Jasmin Pearl and Tanja Wälchli 
The Lead: Jesse Ritch
Sound Engineer: Björn Müller, BM Audio