19.10.2016 - Jesse Ritch Pre Show

Secret of Life! Mit vielen grossartigen Menschen durfte ich in einem exklusiven Rahmen die neue Tourshow mit Jesse Ritch feiern!
Es war grossartig und es hat uns allen super viel Spass gemacht. Ich bin gespannt auf das 2017 mit Jesse Ritch, I'm ready!

Ebenfalls war auch das SRF mitbabei. Der Beitrag dazu hier: http://www.srf.ch/sendungen/glanz-und-gloria/glanz-gloria-macht-aus-noeten-tugenden

Ein grosses Dankeschön geht auch an das Musik Center Sursee die uns technisch grossartig unterstützt haben!

Crew:
Management: Raphael Meier, Live Productions Support
Music Director/Keys: Roberto De Luca, RDL Factory
Drums: Marco Parenti
Bass: Fabio Longo Bassi
Guitars: Paolo Petrini 
Piano: Angelo Racz
Backing Vocals: Jasmin Pearl and Tanja Wälchli 
The Lead: Jesse Ritch
Sound Engineer: Björn Müller, BM Audio