27.10.2016 - Nachtfieber :: die zweitletzte Show

Das war sie, die Oltner Musik- & Satireshow fürs Mittelland «Nachtfieber».
Am Donnerstag 27. Oktober präsentierte das wilde, rund 30-köpfige Team erneut einen bunten Gästereigen, dieses Mal zum Motto «Affentheater». Mit im Käfig schwingten sich von Liane zu Liane: Die Berner Exil-Irin Shirley Grimes. Die kabarettistischen Pausenmusiker Ledermann/Wernli und die beiden äusserst trashigen Damen von 9VoltNelly (Gewinnerinnen Oltner Kabarett-Casting 2016). Selbstverständlich auch mit auf der Bühne: Ein Affe. Taktgeber für die 14-händige Nachtfieber-Showband war Roman Wyss, Alfie Battler bringte Futter für Hirn und Tier und Strohmann-Kauz gaben die Dompteure. 

Es war eine grandiose Show, mit einem gigantischen technischen Setup. Natürlich haben wir es auch live aufgenommen für unsere Nachkommen:-)

In diesem Sinn auf die letzte Show am 17. März 2017! Sichert Euch ein Ticket, denn es wird das letzte mal sein!
Ein hoch auf Nachtfieber.