22.12.2016 - ROCKChristmas

Meine letzte Produktion in diesem Jahr hiess: ROCKChristmas 2016. Vom 19.-21.Dezember fand in Langenthal die ROCKChristmas rund um Roberto de Luca statt.
Es galt einen Chor der aus bis zu 250 Kinder bestand mit einer 3 köpfigen Band klanglich richtig in Szene zu setzen. Was nicht ganz einfach war aber voll und ganz gelungen ist.
Das Publikum war an beiden Konzerten völlig begeistert und es gab tosenden Applaus.
Es hat mir viel Spass gemacht mit einer so tollen Crew arbeiten zu dürfen. Als Gastmusiker war Jesse Ritch mit von der Partie.

Ein grosses DANKE an Roberto für die super Zusammenarbeit und Dein Vertrauen in meine Arbeit. 

Crew:
Konzept/Idee/Producer/Produktionsleitung/The one and only: Roberto De Luca, RDL Factory
Drums: Marco Parenti
Bass: Fabio Longo
Guitars: Paolo Petrini 
Special Guest: Jesse Ritch
Sound Engineer: Björn Müller, BM Audio