22.01.2017 - Blues Muppetz Studiorecording

Das neue Jahr, fing gleich an mit dem Studiorecording von der 8-köpfigen Band Blues Muppetz.
Die Blues Muppetz ist meine Ex-Band in der ich vor langer Zeit gespielt habe, umso mehr hatte es mich gefreut wieder mal meine alten Musikerfreunde zu sehen und mit ihnen arbeiten zu dürfen.
Die Band ist inzwischen um einiges grösser und wurde mit den Horny Puppetz ergänzt.

Aufgenommen haben wir im KVV Tonstudio, meine Homebase für Recordings. Es war ein sehr intensives Wochenende wobei das Lachen nie zu kurz kam.
So macht es Spass.
Jetzt müssen die 4 Tracks editiert, dann gemischt und gemastert werden.

Vielen Dank, für die super Zusammenarbeit und das Vertrauen in meine Arbeit.

The Crew:
Guitar & Vocals: Marc Schöni
Bass: Marc "Pefi"Lehmann
Drums: Stephan Kuster
Keyboard: Adrian Herzog
Harp & Altosax: Marco "Fügi" Renggli
Trumpet: Bruno Schenker
Trombone: Lukas Kaiser
Bari.- & Tenorsaxophone: Marcel Strebel
Recording Engineer: Björn Müller