30.01.2017 - Matthias Aeberhard Tourstart

Dieses Jahr wird ein Jahr on Tour werden. Der Anfang macht Matthias Aeberhard und seine 8-köpfige Band.
Die schweizer Tournee "JETZT IST DIE ZEIT" hatte am vergangenen Freitag, Premiere im Pentorama in Amriswil.
Eine intensive Vorbereitungszeit liegt hinter uns und nun steht die Show. Es war ein fulminanter Auftakt und man darf sich auf die kommenden Show's freuen.

Matthias Aeberhard kennt man von I Quattro, er ist einer der vier Tenöre. Seine Stimme ist unverkennbar und mitreissend.
Die Tour "JETZT IST DIE ZEIT" ist musikalisch ein Crossover Projekt zwischen, Klassik, Pop, Funk und Rock. 
Die Show ist stimmgewaltig, emotional, packend und mitreissend. Man taucht knapp 2 Stunden in eine andere Welt ein und es ist schade das man dann wieder zurück in die Realität muss.

Es freut mich sehr, dass ich Matthias Aeberhard auf seiner Tournee als Sound Engineer begleiten darf. 
Vielen Dank, für dein Vertrauen Matthias und die tolle Zusammenarbeit.

Mein Dank geht auch an Tim und Marco die mich technisch bestens betreuen und einen super Toursupport anbieten.
Im übrigen für die Technik Nerds, wir sind mit dem ersten VT20 Line Array, dass in der Schweiz erhältlich ist von ProAudio Technology unterwegs. Ein Topsystem das meinen Studioöhrli total entspricht und fantastisch klingt. 
Ausschlaggebend für die Wahl dieses Systems, war die Demo im Werk von ProAudio Technology (Germany), die Tim Werner mit Thomas Müller organisiert hatte. Danke, Jungs!
Zum mieten in der Schweiz, gibt es das VT20 übrigens bei Roger Büchler von AVIVOX. Check it out!

Ich freue mich auf die kommenden Show's. Get your Ticket here, es lohnt sich!

Crew:
Vocal: Matthias Aeberhard
Guest Vocal: Jürg Aeberhard
Backing Vocal: Frany Fischer
Backing Vocal: Mathea Oberholzer
Drums: Reto Kuster
Bass: Winnie the b Bucher
Keys: Pascal Huber
Guitars: Floriano Santoro
Guitars: Benj Stalder

Management: Miran Kaddur, MIKA PROJEKCTS
Sound Engineer: Björn Müller, BM Audio
System Engineer/Technical Director: Tim Werner, Preact AG
Lichttechniker: Marco Meier, V-Tech Veranstaltungstechnik