21.02.2017 - Stiller Has Tourprobe

Wir durften im charmanten Casino Theater Burgdorf unseren Probetag für die kommende Endosaurusrex Tour von Stiller Has durchführen.

Es war ein grandioser Probetag wovon ich immer noch hin und weg bin. Die Anspannung im Vorfeld war sehr gross, da die Anforderungen an den Sound enorm hoch sind.
Umso mehr hat es mich gefreut als Altmeister Endo die Bühne betrat, das Mikrofon testete und sagte, es klingt richtig geil der Sound hat mächtig viel Eier:-) da wusste ich, okey es funktioniert.

Das ich nun die kommende Tour 2017/2018 von Stiller Has, verantwortlich für den Live Sound sein darf, das ehrt mich ungemein, bin ich doch mit Stiller Has aufgewachsen. Ein Traum und Referenz zugleich.

Ein grosser Dank, geht auch an Stefano Trevisan von KV2 Audio Schweiz, der uns mit diesen fantastischen Speakern unterstützt hat, an unserem Probetag.
Endo Anaconda und die ganze Band sind begeistert von der Musikalität der KV2 Audio Lautsprecher. Dieses Statement spricht für sich.

Wir sind ready und freuen uns auf die Endosaurusrex Tour 2017/2018!

Vielen Dank an Roman, Endo und Christoph für Euer Vertrauen in meine Arbeit!

Crew:
Endo Anaconda - Stimme
Andi Pupato - Perkussion
Boris Klecic - Gitarren
Andreas Wyss - Bass
Roman Wyss - Piano
Mario Batkovic - Akkordeon (Gast)

Christoph Müller - Management/Booking
Björn Müller - Sound Engineer FOH