17.03.2017 - 10 Jahre Nachtfieber:: Doppelpunkt

Das war sie nun, nach 10 Jahren Nachtfieber fand die letzte Show in der ausverkauften Schützi in Olten statt. Mit dabei waren das Duo Lunatic, Lisa Christ, Jess Jochimsen und Endo Anaconda!

Eine 3 stündige Marathon Show stand auf dem Programm, und wir wollten es wie immer alles perfekt abliefern.
Ich würde meinen, es ist gelungen. Standing Ovation und gefühlten 4 stündigen Applaus war die Reaktion.
Da gab es schon die eine oder andere Träne.

Hier meine persönlichen Abschiedsworte an das Nachtfieber:

"Das war sie, unsere letzte Show nach 10 Jahren Nachtfieber! Ausverkauft wie so oft, standing ovation, gefühlter stundenlanger Applaus, tiefgründige, hochkarätige, emotionale, mitreissende, packende Performance!
Perfekt eingespieltes Team in allen Bereichen, grossartig, einmalig in einem Wort, das war NACHTFIEBER!
Ich werde Euch alle vermissen, es war mir eine grosse Ehre, das ich 10 Jahre mit Euch arbeiten durfte! Danke, für Euer unendliches Vertrauen.
Wir haben uns gemeinsam entwickelt, angespornt, unterstützt, gelacht, geweint, freundschaften gepflegt auch dann, wenn es nicht einfach war und uns nicht einengen lassen von irgendetwas! Es geht nicht, gab es bei uns nicht!
Ich bin unendlich stolz auf Nachtfieber und jeden einzelnen. Wir haben was geschaffen das einmalig war!
Wir sehen uns! Take care, und bleibt so wie ihr seid!

Dicke Umarmung, Euer Björn"

Da bleibt mir noch zu sagen, tausend Dank und machets guet!