22.04.2017 - Tourneeabschluss mit Matthias Aeberhard & Band

Nach unzähligen Konzerten quer durch die Schweiz, fand nun am 22. April im Stadttheater Olten die Dernière von "Jetzt ist die Zeit" statt.

Es war eine tolle Tour mit einer super Crew, schön inszeniert und technisch perfekt umgesetzt ohne mich jetzt selber loben zu wollen. Dies war das Resultat einer tollen Zusammenarbeit. Es war wirklich grossartig mit einer solchen Produktion auf Tour sein zu dürfen.
Wir hatten einen super Abschluss in Olten, der auch vom Publikum mit tosendem Applaus und standing ovation gekürt wurde.
An dieser Stelle möchte ich mich persönlich ganz herzlich bei Tim Werner von Preact AG bedanken, für Deinen unendlichen Einsatz, das grossartige wenn nicht schon fast das perfekte Teamwork, deine Unterstützung und nicht zuletzt deine Freundschaft!
Ein grosses Danke auch an Marco Meier von V-Tech Veranstaltungstechnik, für den grossartigen Toursupport und das tolle Lichtdesign.
Nicht zuletzt, möchte ich mich bei Dir Matthias Aeberhard und Miran Kaddur für das unendlich entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Ohne Euch wäre die Produktion nicht zustande gekommen.
Es hat mich sehr gefreut, das ich für Euch diese Tour als Sound Engineer begleiten durfte und freue mich auf das nächste Abendteuer mit Euch!
Ein grosses Danke geht auch an die Band, für die tolle Zusammenarbeit.

Was noch zu erwähnen ist und nicht ganz unwichtig, wir waren die erste Schweizerproduktion die mit dem High End Speaker System von ProAudio Technology  VT20 auf Tour war.
Das macht mich etwas stolz, denn es ist das best klingende LineArray das ich bis jetzt jemals gehört habe. Ein Geheimnis wieso dies so ist, liegt an der Tatsache das es ein Phasenlineares System ist, was man vor allem aus der Studiotechnik kennt.
Ich freue mich jetzt schon, wenn ich wieder auf einem solchen System arbeiten darf und sage Danke an Thomas Müller dem Entwickler vom VT20. Ganz grosses Kino!

Crew:
Vocal: Matthias Aeberhard
Guest Vocal: Jürg Aeberhard
Backing Vocals: Frany Fischer & Mathea Oberholzer
Drums: Reto Kuster
Bass: Winnie the b Bucher
Keys: Pascal Huber
Guitars: Floriano Santoro & Benj Stalder

Management: Miran Kaddur, MIKA PROJEKCTS
Sound Engineer: Björn Müller, BM Audio
System Engineer/Technical Director: Tim Werner, Preact AG 
Lichttechniker: Marco Meier, V-Tech Veranstaltungstechnik