07.07.2017 - Stiller Has Festivalstart

Mit der Endosaurusrex Tour sind wir in den Sommerfestival gestartet. Den Auftakt haben wir am wunderschönen Live at Sunset gemacht zusammen mit Patricia Kaas.
Das Festivalsetup hat perfekt funktioniert, von der Mikrofonierung, Konsolensetup über das Personal Monitoring für Endo bis zum Live Mix hat alles wunderbar funktioniert, was mich sehr gefreut hat. An diesem Setup habe wir lange gearbeitet bis alles plug and play ready war, umso mehr war dann die Freude, dass alles klappte und es richtig gut geklungen hat.
Mein Dank geht hier auch an Stefano Trevisan von Plusmusic AG, der mit mir zusammen ein fantastisch klingendes Festivalsetup von KV2 Audio zusammengestellt hat. So macht Musik freude!

Das Publikum war von Anfang an voll dabei und die Stimmung war sehr gut. Vielen Dank, Live at Sunset wir kommen gerne wieder. Danke auch an AudioRent Clair AG, Matthias Dietrich und Philippe Schneeberger für den technischen Support vor Ort.
Für uns von Stiller Has hätte es nicht besser sein können. Wir freuen uns auf den Festivalsommer.

Auf bald, die Hasenbande

Crew:
Endo Anaconda - Stimme
Andi Pupato - Perkussion
Boris Klecic - Gitarren
Andreas Wyss - Bass
Roman Wyss - Piano
Mario Batkovic - Akkordeon (Gast)

Christoph Müller - Management/Booking
Annetta Wyss - Tourmanagement
Björn Müller, BM Audio - Sound Engineer FOH