11.09.2017 - Jesse Ritch Secret of Life Tour

Jesse Ritch, DSDS 2012 und bekannt als DJ Bobo Sänger ist ab September mit Secret of Life auf Tour.
Ich darf ihn dabei als Sound Engineer begleiten, dies zum wiederholten mal, was mich sehr freut.

Zuerst haben wir uns für 3 Tage in der wunderschönen Lenk, im Sporthotel Wildstrubel im Hauseigenen Club vergraben um an der neuen Show zu arbeiten. Wir wurden bestens betreut und verwöhnt inkl. Pool und Wellness, obwohl wir nicht wirklich Zeit dafür hatten.

Das Resultat davon, liess sich dann zeigen in der Kufa Lyss wo die CD Release Party des neuen Albums "Secret of Life" stattfand. (zusehen im Videoclip oben) Mit dabei war auch das Schweizer Fernsehen SRF.
Im übrigen ist das Album gerade in der CH-Charts auf Platz 34 eingestiegen!

Es erfüllt mich etwas mit Stolz bei einer solchen Produktion mit dabei sein zu dürfen wenn man sich das Resultat am Schluss anschaut. Eine unglaublich tolle Teamleistung.
Ich kann die Show nur wärmstens Empfehlen einmal selber dabei zu sein.
Hier geht es zur Tourübersicht: https://www.jesseritch.ch/live

Crew:
The Vocalist: Jesse Ritch
Synth/Music Director: Roberto De Luca, RDL Factory
Keys: Marvin Trummer
Drums: Marco Parenti
Bass: Fabio Longo Bassi
Guitars: Paolo Petrini 
Backing Vocals: Jasmin Pearl and Tanja Wälchli 

Management: Raphael Meier, Live Productions Support
Sound Engineer: Björn Müller, BM Audio