31.10.2017 - Stiller Has Herbst-Clubtour

Wir sind zurück nach den Herbstferien und ready für die Herbst-Clubtour! Den Start haben wir im Theatersaal "Im-Hochaus" in Zürich gemacht. Dies ist die Kleinkunstbühne des Migros-Kulturprozent.
Zweimal nacheinander hatten wir Fullhouse, Standing Ovation und eine unglaublich tolle Stimmung. Besser hätte der Tourstart in den Herbst mit Stiller Has nicht sein können. Vielen Dank an Béatrice Schmidt von Migros Kulturpozent für das tolle Engagement und die super Betreuung vor Ort.

Technisch wurden wir von Urs Blickle von Blicklicht und Marcel Widmer (Mäse) von PISO AG unterstützt. Es war uns eine grosse Ehre mit KV2 Audio (ES Serie) in den Herbst zu starten.
Der Sound war fantastisch.

Bis ende Dezember spielen wir einige Konzerte, es lohnt sich an einem der Gigs dabei zu sein.
Check out the Dates auf: http://www.stillerhas.ch/index.php/konzerte

Bis bald, let's Rock'n Roll:-)

Die Hasenbande:
Endo Anaconda - Stimme
Andi Pupato - Perkussion
Boris Klecic - Gitarren
Andreas Wyss - Bass
Roman Wyss - Piano

Christoph Müller - Management/Booking
Annetta Wyss - Tourmanagement
Björn Müller, BM Audio - Sound Engineer FOH

Die tollen Bilder wurden von Anouck van Oordt gemacht!