20.01.2018 - Stiller Has Tour in der Eintracht

Was für eine tolle Show in der Eintracht Kirchberg. Das werden wir nicht mehr so schnell vergessen.
Zum einen hatten wir ein grosses Stromproblem (Nulleiter unterbruch für die technischen Nerds) und dadurch ist uns einiges an Equipment wortwörtlich abgeraucht, so das im ersten Moment nicht ganz klar war, wie spielen wir nun heute Abend. Dank dem guten Netzwerk, war schnell Ersatzmaterial organisiert und der Gig konnte pünktlich starten.

Am Bass war diesmal nicht Andreas Wyss (da er verhindert war), sondern niemand anderes als Wolfgang Zwiauer (Wolfi) von den Züri West.
Für mich persönlich war es einer der besten Hasen Show's der Tour, nach dem Motto jetzt erst recht. Genau so muss Musik, einfach bombastisch.

Ich sage einmal mehr, vielen Dank für das Vertrauen und bis bald an einem der Hasen Show's.
Übrigens die tollen Bilder, sind einmal mehr von der "on and only" anouk van oordt.
Vielen herzlichen Dank, für die ausdrucksstarken Bilder.

The Band:
Endo Anaconda - Stimme
Andi Pupato - Perkussion
Boris Klecic - Gitarren
Wolfang Zwiauer - Bass
Roman Wyss - Piano

Christoph Müller - Management/Booking
Annetta Wyss - Tourmanagement
Björn Müller, BM Audio - Sound Engineer FOH