25.02.2018 - Mich Gerber Tourstart

Mich Gerber und Andi Pupato darf ich auf ihrer Shoreline Tour als Sound Engineer begleiten. Unseren gemeinsamen Start hatten wir im legendären Jazzclub im Moods Zürich.
Der Club war zum bersten voll, es hätte nicht besser sein können und das Publikum wollte Mich Gerber nicht mehr von der Bühne lassen. Ich muss zugeben ich auch:-), es war ein unglaublich tolles und emotionales Konzert. Das werde ich so schnell nicht mehr vergessen!

Vielen Dank, an Mich und Andi für Euer Vertrauen in meine Arbeit. Ich freue mich sehr auf die bevorstehende Tour und bin gespannt wohin die Reise uns führen wird. 

Crew:
Mich Gerber - Bass/Loops
Andi Pupato - Perkussion/Sounds
Barbara Hell - Management
Matthias Schüpbach - Booking
Fabian Amsler - Licht
Björn Müller - Sound Engineer