15.09.2018 - Stiller Has Tourschluss

Nach 75 Show's haben wir die zwei letzten Konzerte im Kaufleuten Zürich und im Progr in Bern gespielt. Beide mal, waren die Clubs Fullhouse um nochmals die Stiller Has Band zu erleben bevor es in eine längere Kreativpause geht.
Es waren zwei intensive Gigs die nochmals alles abverlangt hatten mit einem unglaublich tollen Publikum. Es war toll so einen Tourabschluss erleben zu dürfen.

Ich sage danke, fürs Vertrauen in meine Arbeit und einen grossen Dank auch an Plusmusic für das High-End KV2 Audio Monitoring das wir zur Verfügung gestellt bekamen.
Danke auch, für die gute Zusammenarbeit mit der Band und dem Management/Booking. Es war mir eine grosse Ehre!

Wie ich immer zu pflegen sage, "after the show is before the show" in diesem Sinn auf bald!

The Band:
Endo Anaconda - Stimme
Andi Pupato - Perkussion
Boris Klecic - Gitarren
Andreas Wyss - Bass
Roman Wyss - Piano

Christoph Müller - Management/Booking
Björn Müller, BM Audio - Sound Engineer FOH