19.12.2018 - I Quattro Weihnachtstournee Stimme im Advent

Welcome back mit I Quattro, nachdem ich die Eternità Tournee gemischt habe durfte ich nun wieder eine Tournee mit den 4 Herren stemmen.
Diesmal hiess es "Stimmen im Advent" mit 13 Konzerten quer durch die Schweiz die jeweils in einer Kirche statt fanden.
Die Tournee war sehr erfolgreich, oftmals Ausverkauft, jedesmal standing ovation und tobenden Applaus. Dies war sehr beeindruckend, und es freut mich ausserordentlich das es den Konzertbesuchern
so gut gefallen hat und so grossen Anklang fand.

Live Aufgenommen wurden auch noch zwei Konzerte, die wahrscheinlich dann als Weihnachts CD 2019 erscheint. Gespannt darf man auf jedenfall sein.
Ich war für die gesamte Technische Produktionsleitung verantwortlich sowie für den Live Mix und das Recording.

Vielen herzlichen Dank, für das entgegengebrachte Vertrauen in meine Arbeit, die tolle Zusammenarbeit und den Auftrag.
Es war mir ein Vergnügen mit Euch!

Crew:
Tenöre: - Daniel Camille Bentz
              - Matthias Aeberhard
              - Simon Jäger
              - Damian Meier
Piano: Roman Wyss / Hannes Forster
Technische Produktionsleitung/FOH Sound Engineer: Björn Müller, Max Friedrich
Tourmanagement/Abendspielleitung: Raffael Ingold
Promotion & Marketing: Starproductions GmbH - Beat Müller
Booking: Annetta Wyss
Management: Damian Meier
Label: Universal Music Switzerland, Roland Fischer