20.01.2020 - Happy New Year 2020!

Das Jahr 2019 war ein sehr ereignisreiches Jahr. Ich möchte danke sagen, für ein weiteres sehr erfolgreiches Geschäftsjahr.
Danke, für das Vertrauen in meine Arbeit. Wir durften sehr viele tolle Produktionen realisieren, von Live Recordings, Live Sound, Mix und Mastering Aufträgen bis hin zur Beratung und Verkauf von Top High End Audioequipment.
Ich bin gespannt was das 2020 alles mit sich bringt.

Im 2019 gab es für mich auch gesundheitlich einige Herausforderungen, an denen ich nun arbeite um wieder Fit zu werden.
Aus all dem wird sich sicher einiges im 2020 verändern, um in Zukunft gesünder zu leben und mich auf mein Kerngeschäft zu konzentrieren.
Ich freue mich auf das was kommen wird, und Ihr dürft es auch!

Jetzt heisst es erst einmal Pause, den die braucht es für die Genesung, bevor ich dann wieder zurück bin in neuem Gewand!

Ich wünsche Euch und Euren liebsten von Herzen alles Gute für 2020!

Herzliche Grüsse
Björn Müller, BM Audio - The Art of Sound