20.08.2020 - Back on Tour

Nach langer Krankheit, die ich nun besiegt und überstanden habe steige ich langsam und behutsam wieder in das Berufsleben ein.
Wie anfangs Jahr angekündigt gibt es einige Veränderungen.
In Zukunft will ich vermehrt wieder im Studio arbeiten und weniger rock'n roll. Aktuell sind wir am Bau einer Tonregie in unserem neuen Zuhause, so das ich in Zukunft stressfreier arbeiten kann.
Das Thema Ernährung und Vitalstoffe sind ein grosses Thema bei mir und vielleicht ergibt sich hier eine spannende und interessante Berufskombination.

Mit Stiller Has bin ich nun wieder zurück auf der Bühne. Eines unserer ersten Konzerte nach "Corona" war auf der Summer Ferry auf dem wunderschönen Vierwaldstättersee.
Das Konzert auf dem Schiff bez. Fähre hat mich an die Rock & Blues Cruise erinnert, die auch leider abgesagt wurde für dieses Jahr.
Es war ein unglaublich schönes Ambiente und ein tolles ausverkauftes Konzert.

Die Abschiedstour von Stiller Has, wird nun vorgesetzt. Alle aktuellen Daten findet Ihr unter: https://www.stillerhas.ch/index.php/konzerte

Ich freue mich auf die weiteren Konzerte und vielleicht sieht man sich ja mal an dem einen oder anderen Ort.

The Band:
Endo Anaconda - Stimme & Texte
Bruno Dietrich - Schlagzeug, Perkussion, Bass, Handorgel, Ukulele,
Boris Klecic - Akustische & Elektrische Gitarren, Mandoline, Banjo
Roman Wyss - Klavier, Orgel, Posaune

Christoph Müller - Management/Booking
Björn Müller, BM Audio - Sound Engineer FOH