23.12.2020 - Merry Xmas

Was für ein Jahr neigt sich zu Ende! Es war und ist nicht nur crazy wegen dem ganzen Corona, sondern auch persönlich war es das herausforderndste Jahr meines Lebens. Wir haben es gemeistert und geschafft, was alles andere als selbstverständlich ist. Ich bin unendlich dankbar dafür. Ein Nebeneffekt der ganzen Geschichte ist das ich mich intensiv mit der Orthomolekularmedizin und deren Wirkung auseinander gesetzt habe ebenfalls auch mit dem Thema Ernährung. Neu kann man bei mir die Vitalstoffprodukte von Kingnature beziehen und dazu biete ich auch Beratung an.
„Wer sich heute keine Zeit für seine Gesundheit nimmt, wird sich später sehr viel Zeit für seine Krankheit nehmen müssen“.

Konzertmässig war ja nicht viel los, trotzdem gab es ein paar Sessions unter anderem auch für das SRF Projekt "Zäme Stah" durfte wir eine TV Aufnahme im Leutschenbach machen.

Aktuell bin ich fleissig am Bau meiner neuen Tonregie. Die wird anfang nächstes Jahr fertig werden und ich werde mich auf 3D Immersive Sound spezialisieren.
Ein Thema das mich schon seit Jahren packt und ich freue mich sehr auf das was kommt.
Toll ist vorallem auch das meine Tonregie zu hause sein wird und ich so einen sehr kurzen Arbeitsweg haben werde.

Ich bedanke mich herzlich für alle Aufträge im 2020 und das Vertrauen und freue mich auf neue Produktionen im 2021.

Ich wünsche Euch und Euren liebsten wunderbare, besinnliche und erholsame Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Alles Liebe und Gute,
Björn Müller, BM Audio - The Art of Sound


The Band:
Endo Anaconda - Stimme & Texte
Bruno Dietrich - Schlagzeug, Perkussion, Bass, Handorgel, Ukulele,
Boris Klecic - Akustische & Elektrische Gitarren, Mandoline, Banjo
Roman Wyss - Klavier, Orgel, Posaune

Christoph Müller - Management/Booking
Björn Müller, BM Audio - Sound Engineer FOH