23.7.2021 - Stiller Has am Festival Glatt & Verkehrt

Es ist lange her seit meinem letzten Eintrag, was nicht heisst das nix läuft. Es ist einiges am tun und entstehen. Hier ein aktueller Auszug.
Wir waren gerade in Österreich mit Stiller Has am Glatt & Verkehrt Festival in Krems an der Donau.
Es war eine tolle Produktion mit Special Gast Alex Mitsch und der Zusammenarbeit mit dem ORF.
Wir durften mal wieder vor viel Publikum und ohne Maske spielen, was eine grosse Freude war. Das Konzert wurde aufgezeichnet und wird ende September auf Oe 1 zu hören sein.
Das Publikum war grossartig und der Gastauftritt von Alex Mitsch war ein Highlight und hat mir persönlich viel Freude bereitet.

Im Herbst, sofern es dann stattfindet werden wir wieder in Österreich unterwegs sein auch mit Alex Mitsch.
Darauf kann man sich freuen.

Vielen Dank, an die ganze Crew vom Glatt & Verkehrt und den ORF. Es war eine super Zusammenarbeit.

Band:
Endo Anaconda - Stimme & Texte
Alex Mitsch - Special Guest Stimme & Gitarre
Bruno Dietrich - Schlagzeug, Perkussion, Bass, Handorgel, Ukulele
Boris Klecic - Akustische & Elektrische Gitarren, Mandoline, Banjo
Roman Wyss - Klavier, Orgel, Posaune

Christoph Müller - Management/Booking
Björn Müller, BM Audio - Sound Engineer

View the embedded image gallery online at:
http://bmaudio.ch/en/aktuell#sigProGalleria11c8cad089