28.12.2021 - New Studio & Happy New Year

Ein weiteres spezielles Jahr geht zu Ende und es gibt ein paar tolle Neuigkeiten, die ich gerne mit Euch teilen möchte.

Mein neues Studio ist nun fertig und in Betrieb, Yeah!

Es war ein langer Weg dort hin und manchmal auch nicht so einfach, umso happier sind wir jetzt, dass wir es geschafft haben und ich würde sagen es lässt sich zeigen.
Ich bin bereits fleissig am arbeiten und es fühlt sich sehr toll an.

An dieser Stelle ein grosses DANKE an die vielen fleissigen Hände, die mir beim Bau geholfen haben. Alleine ist sowas nicht zu stemmen. Vielen Dank an euch ALLE!

Insbesondere auch danke an Stefan Odermatt von Crazy Rabbit und Daniel Rathke von MB Akustik für die fachliche Unterstützung, Planung und Beratung.

Schallschutz Artnovion by Crazy Rabbit, Stefan Odermatt
Akustikdesign by MB Akustik, Daniel Rathke

Ein grosses Danke auch, für alle Aufträge im 2021 und das entgegengebrachte Vertrauen. Vielen Dank, für die Treue. Ich weiss dies sehr zu schätzen.

Mit dem Studio beginnt für mich eine neue Ära und ich werde mich wieder mehr der Studioarbeit zuwenden, darauf freue ich mich sehr.
Gerne dürft Ihr dies weitererzählen :-) und mein Studio buchen für Mixing, Mastering sowie Recording und oder auch sehr gerne auf ein analoges Kaffee mir Hörvergnügen vorbeikommen.

Es bleibt mir noch zu sagen Happy New Year für Euch und Eure Liebsten und alles Gute für das kommende Jahr.

Herzlichst
Björn Müller, BM Audio