11.02.2022 - Hörbilderbuchvernissage von "Heidi und der Wolf"

Die Hörbilderbuchproduktion von Generell5 "Heidi & der Wolf" wurde am 11. Februar veröffentlich.

Ein mutiges Kind, ein mürrischer Grossvater, die Landidylle, Berglandschaften und dazu ein bedrohlicher Wolf: zwischen Prokofjews musikalischem Märchen «Peter & der Wolf» und der Schweizer Nationalheldin Heidi gibt es mehr Parallelen als erwartet.

«Heidi & der Wolf», eine wundervolle Geschichte von Giuseppe Spina, erzählt vom Bündner Musiker, Kabarettisten und Schauspieler Flurin Caviezel, die eigens dafür komponierte Musik von Fabian Künzli, im Tonstudio Gabriel Recording in Stalden von Generell5 eingespielt und wunderschöne Illustrationen von Madlaina Janett sowie die Grafik von David Bühler, dies alles beinhaltet das ca. 50-seitige Hörbilderbuch. Ein Werk 100%-ig MADE IN SWITZERLAND!

Die Nachbearbeitung dieser tollen Produktion fand bei mir im Studio statt.
Es hat sehr viel Spass gemacht und ich freue mich sehr ein Teil dieses tollen Werkes sein zu dürfen.
Ab jetzt ist das Programm auch live zu erleben. Die aktuellen Tourdaten findet ihr hier: https://www.generell5.ch/konzertdaten.html
Das Hörbuch ist an den Konzerten erhältlich und bald auch hier im Shop.

Die Produktion wurde in der SRF Sendung Fiirabigmusig auf SRF Musikwelle vorgestellt mit dem Trompeter Christoph Luchsinger.

Vielen herzlichen Dank, für das Vertrauen in meine Arbeit und von Herzen viel Erfolg mit der neuen Produktion.

Crew:
Fabian Künzli - Komposition
Giuseppe Spina - Libretto
Patrik Arnold - Trompete
Christoph Luchsinger - Trompete
Thomas Gmünder - Horn
Xaver Sonderegger - Posaune
Markus Hauenstein - Tuba
Flurin Caviezel - Erzähler
Benjamin Zwick - Musikalischer Aufnahmeleiter
Madlaina Janett - Illustration
David Bühler - Grafik
Björn Müller - Sound Engineer

Pics by Monique Blum