Sound Samples

Hier stelle ich gerne ein paar Klangmuster zur Verfügung die einen Einblick in meine Arbeit verschaffen.
Die Klangqualität ist entsprechend dem was der Audioplayer der Website hergibt.

Zum Thema Klang- und Soundästhetik und wie kann und soll die Musik auf den Zuhörer wirken, was ist machbar und wo liegen die Grenzen? Wie sind die Vorstellungen von der jeweiligen Produktion? Dies zu besprechen um herrauszufinden wohin die Reise gehen soll oder kann, ist mir immer sehr wichtig. Mehr dazu unter der Rubrik "Klang".
Eine tolle Produktion entstehen zu lassen, ist Teamwork und keine Einzelleistung.

(Aktuell ist es technisch nur möglich ein Audiofile abspielen zu können. Ein Update sollte in näherer Zukunft erscheinen, wo man entsprechend mehrere Files abspielen kann)

Herzlichen Dank an alle Musikerinnen und Musiker fürs zur Verfügung stellen der kurzen Ausschnitte.
Und nun viel Spass beim Eintauchen in die Klangwelten.


Jazz Recordings (Recording/Mix/Mastering, zum Teil alles oder ein Teil davon):